Sportschützengilde Heek e.V.
Schießsport mal anders...

Unser Verein

Die Sportschützengilde Heek e.V. wurde im Juni 2014 gegründet und ist Mitglied im

Bund Deutscher Sportschützen 1975 e.V.

speziell im Landesverband 4 (NRW)

Wir, ein Mix aus ehemaligen und aktiven Soldaten, Polizeibeamten und Sicherheitsmitarbeitern,
üben entsprechend den Vorgaben des BDS den Schießsport in all seinen Facetten aus. Der
Erfahrungsaustausch und natürlich der Verantwortungsvolle Umgang mit Waffen stehen bei uns im Vordergrund.
Trotz allem ist auch immer eine Portion Spaß dabei. In lockerer und ungezwungener Atmosphäre gehen wir
unserem Sport mit groß- und kleinkalibrigen Schusswaffen verschiedenster Sorte und Herstellern nach.

Wenn auch Sie am "Vereinsleben" interessiert sind, nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden